was Kehrtraud so erzählt

Am Fuß der Treppe


  Startseite
  Über...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

rhythmisch-melodische
Reise zu den
Mythen der Alpen
grossesherz


CD "Großes Herz
verborgen"

zu bestellen bei
Hannes Tausch

klingeling@klingeling.at

Hörproben der CD

Runengesang

Sonnentanz

Muada i gspia di

Untersbergtrommel

Großes Herz

Urhornreise

Du bist

Schöpfungsvision

Die Erdn is unser...

Du großer Geist...

Obertongesang

Feija, du bist sche

Maultrommelstück

Das Horn

Runengesang mit
Himalayaberg-
quetschn

ich wünsche euch
viel Spaß beim
Reinhören




http://myblog.de/krimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Minna Haberletzer

Sie hat auf unserem Sofa Platz genommen so lange, bis das Heimatmuseum fertig ist und sie dort ausgestellt werden kann.
Minna Haberletzer
Bei der Gelegnheit gleich noch ein paar andere Fotos, die ich für das Buch gemacht habe.
die alte Bajuwarin
Obiges Foto habe ich nicht selber gemacht, das hat mir ein Fotograf geschenkt. Er hat es auf der Ausgrabung gemacht. Obwohl ich nah dran wohne, habe ich nichts davon mitgekriegt. Es musste wohl auch schnell gehen, denn die Baumaschinen standen schon bereit.
Hachinger Bach
Das ist also unser Bach. Ein Winterbild, denn die Geschichte spielt im Winter. Ich hoffe, dass die Engelsdorfer bis Dezember drucken.
Bob-Schlitten
Das ist der alte Bob, ein Olympiateilnehmer von was weiß ich wann.
17.8.08 12:27
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung