was Kehrtraud so erzählt

Am Fuß der Treppe


  Startseite
  Über...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

rhythmisch-melodische
Reise zu den
Mythen der Alpen
grossesherz


CD "Großes Herz
verborgen"

zu bestellen bei
Hannes Tausch

klingeling@klingeling.at

Hörproben der CD

Runengesang

Sonnentanz

Muada i gspia di

Untersbergtrommel

Großes Herz

Urhornreise

Du bist

Schöpfungsvision

Die Erdn is unser...

Du großer Geist...

Obertongesang

Feija, du bist sche

Maultrommelstück

Das Horn

Runengesang mit
Himalayaberg-
quetschn

ich wünsche euch
viel Spaß beim
Reinhören




http://myblog.de/krimi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.11.08 08:42


Treppen

Für das Titelbild habe ich eine ganze Menge Treppen im Ort fotografiert. Sieger wurde dann nur eine. Aber die anderen Bilder haben auch was. Deshalb hier ein paar Treppen, demnächst und immer wieder noch mehr.
pc040012
SANY0051

Das ist die bewusste Treppe im Park, an deren Fuß die Leiche gefunden wurde.
24.11.08 08:46


endlich eingetroffen!

Samstag Nachmittag um 4 Uhr brachte der Postbote endlich das ersehnte Paket!
kiste1kiste 2

Krimi Nummer 3 ist lieferbar.
hat ziemlich lang gedauert, angeblich war die Buchbinderei überlastet.
24.11.08 08:37


Verzögerung

Es gab da eine kleine Verzögerung beim Druck. ABer es gibt nichts Schlechtes, das auch nicht sein Gutes hätte: Bei der Gelegenheit wurde festgestellt, dass sich ein Bild über den Text gelegt hatte.
Der Ingeniör hat das Layout mit openofffice gemacht. Es sieht ganz gut aus. Aber lyx macht es besser!
Jetzt hoffe ich, dass die Buchbinderei schnell arbeitet, denn gedruckt ist bereits. Und irgendwann in den nächsten tagen bekomme ich ein großes Paket voller Bücher.
13.11.08 08:39


Minna Haberletzer

Sie hat auf unserem Sofa Platz genommen so lange, bis das Heimatmuseum fertig ist und sie dort ausgestellt werden kann.
Minna Haberletzer
Bei der Gelegnheit gleich noch ein paar andere Fotos, die ich für das Buch gemacht habe.
die alte Bajuwarin
Obiges Foto habe ich nicht selber gemacht, das hat mir ein Fotograf geschenkt. Er hat es auf der Ausgrabung gemacht. Obwohl ich nah dran wohne, habe ich nichts davon mitgekriegt. Es musste wohl auch schnell gehen, denn die Baumaschinen standen schon bereit.
Hachinger Bach
Das ist also unser Bach. Ein Winterbild, denn die Geschichte spielt im Winter. Ich hoffe, dass die Engelsdorfer bis Dezember drucken.
Bob-Schlitten
Das ist der alte Bob, ein Olympiateilnehmer von was weiß ich wann.
17.8.08 12:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung